8. und 9. Woche

Neun Wochen intensiver Aufzucht sind vergangen, alle 4 Bärchen haben im Sturm unser Herz erobert.
Nun ist es an der Zeit, die Burschen gehen zu lassen.

Wir sind sehr glücklich, wieder so tolle Familien für unser B-Kleeblatt gefunden zu haben,
wie damals bei unserem A-Wurf und wünschen sowohl den neuen Besitzern als auch unseren
kleinen Wietzetalern alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Wir vermissen sie jetzt schon!

Hm, und ich hab so aufgepasst mit dem Essen... seinerzeit passte es noch!
Sicherlich haben die heimlich eine kleinere Höhle hier hingestellt....
 

Steeeeeeeeh!

 

Noch einmal so richtig mit Sandpanade einsauen... Dann wissen unsere neuen Familien sofort,
wie die Glocke geschlagen hat :-)


Bakardi (rechts) hat "eine Nase voll" genommen...


Schnell Amira, wir verstecken uns.... Das sind NICHT unsere Kinder...
Wie peinlich ist das denn, wie die sich einsauen...


Zwei Hunde mit 3 Ruten und ca. 14 Beinen??




ICH gehe vor, hast du verstanden? DAS IST MEIN WEG! - Pfffff
 

Wer hat wohl diese Vorderfüße vererbt???


ICH NICHT!!!



Hüstel... ich glaube, ich war's...




Noch einmal gucken, was die "Brut" so angestellt hat mit unserem schönen Garten!
Macht's gut, Ihr kleinen Glücks-Bärchen!